Inbound Marketing Manager (m/w)

MSO Digital GmbH

Osnabrück

Computer

Osnabrück

Inbound Marketing Manager (m/w) MSO Digital GmbH Osnabrück Auf- und Ausbau der Aktivitäten in den Bereichen Content-Marketing sowie Social Media Marketing mit dem Ziel der Leadgenerierung; Kultivierung jeglicher Performance Online Marketing-Maßnahmen wie z. B. Google AdWords, Remarketing oder Newsletter.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Inbound Marketing Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Auf- Und Ausbau Der Aktivitäten In Den Bereichen Content-marketing Sowie Social Media Marketing Mit Dem Ziel Der Leadgenerierung Kultivierung Jeglicher Performance Online Marketing-maßnahmen Wie Z B Google Adwords Remarketing Oder Newsletter Marketing Zur Generierung Von Neukunden Für Unser Unternehmen Implementierung Von Marketing Automation Prozessen Bspw Im Bereich Newsletter Marketing Datengetriebener Ausbau Sowie Optimierung Unserer Webseite Zur Weiteren Akquise Von Nationalen Neukunden Aussagekräftige Messung Von Marketingaktivitäten Sowie Entsprechend Performanceorientierte Budgetallokation Dein Profil Eine Abgeschlossene Relevante Ausbildung Bzw Relevante Hochschulausbildung Im Bereich Kommunikation/ Marketing Erfahrungen Mit Html Php Und Adobe Photoshop Projekt- Und/oder Prozessmanagementerfahrung Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mind Ein Jahr Berufserfahrung In Den Kerndisziplinen Des Performance Online Marketing Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten In Einem Interdisziplinären Team Tiefgehende Analytische Vorgehensweise Mit Einem Datengetriebenen Marketingansatz Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis & Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnessstudios Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins - Entweder Per Mail An Bewerbung@-de Oder Online Unter Karriere-de Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 · 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Www-de Inbound Marketing Manager (m/w) Auf- Und Ausbau Der Aktivitäten In Den Bereichen Content-Marketing Sowie Social Media Marketing Mit Dem Ziel Der Leadgenerierung Kultivierung Jeglicher Performance Online Marketing-Maßnahmen Wie Z B Google AdWords Remarketing Oder Newsletter Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)